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Auch «Late Night Berlin» zeigte sich am späten Abend etwas verbessert. Von 8,3 Prozent aus der Vorwoche ging es auf 8,8 Prozent nach oben. Ab 23.08 Uhr waren noch 0,44 Millionen 14- bis 49-Jährige dabei. Insgesamt sprang die Reichweite erstmals seit dem 2. März wieder über eine halbe Millionen Zuschauer. Ohne großartig Neues zu bieten, zeigte sich ProSiebens Mad Monday dieses Mal leicht verbessert.
Sehr zufrieden konnte man auch bei Schwestersender Kabel Eins sein. Dort sorgten «Lethal Weapon 3» und «Lethal Weapon 4» für Erfolg bei Jung und Alt. Nachdem am vergangenen Montag bereits die beiden ersten Teile mit über eineinhalb Millionen Zuschauern insgesamt und um die sieben Prozent Marktanteil überzeugt hatten, stand der zweite «Lethal Weapon»-Abend dem in nichts nach. Teil drei überzeugte ab 20.15 Uhr 1,55 Millionen Zuschauer und holte bärenstarke 4,6 Prozent Marktanteil. Beim werberelevanten Publikum war sehr gute 6,1 Prozent Sehbeteiligung drin. Teil vier kam im Anschluss sogar auf glänzende 8,7 Prozent, da kaum Zuschauer abschalteten. Ab 22.35 Uhr waren noch immer 1,01 Millionen Zuseher ab drei Jahren dabei und sorgten für ausgezeichnete 6,7 Prozent Gesamtmarktanteil.
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