
Das ZDF wiederholte «Der Kommissar und das Meer», die Krimi-Reihe fuhr ab 20.30 Uhr 5,05 Millionen Zuschauer ein. Die Marktanteile bewegten sich bei 14,7 und 5,2 Prozent bei den jungen Leuten. Das «heute-journal» generierte ab 22.00 Uhr 5,36 Millionen Zuschauer und 18,0 Prozent, bei den 14- bis 49-Jährigen standen sogar 9,8 Prozent auf dem Papier. Auch ProSieben schickte eine Wiederholung ins Rennen: «The Masked Singer», Folge eins aus dem vergangenen Jahr, erzielte 1,24 Millionen Zuschauer. Mit 7,1 Prozent in der Zielgruppe wurde ein ordentlicher Wert erzielt.
«Die größten Fernsehmomente» brachten RTL 1,88 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen wurden 0,93 Millionen Zuschauer erzielt. Der Sender sicherte sich 11,5 Prozent Marktanteil. Eine gute Figur machte RTLZWEI mit den Doku-Soaps «Armes Deutschlands» und «Hartz und herzlich», die auf 1,46 und 0,99 Millionen Zuseher kamen. Bei den jungen Zuschauern verbuchte man fabelhafte 9,2 und 8,2 Prozent Marktanteil. Bei VOX sorgten die Allestester bei «Hot oder Schrott» für 8,2 Prozent, insgesamt wollten 1,40 Millionen Menschen das Format sehen.
Zwei Folgen von «Navy CIS» sorgten in Sat.1 für 1,90 und 2,05 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen verbuchte der Münchener Sender 7,9 und 8,4 Prozent. Mit «Hawaii Five-0» sorgte man für nur noch 6,7 Prozent. Die Kabel-Eins-Filme «The Watch – Nachbarn der 3. Art» und «Lethal Weapon 3 – Die Profis sind zurück» unterhielten 0,86 sowie 0,64 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe kam der Sender auf 5,9 und 5,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel