
Bei NBC gab es ab 20 Uhr eine Wiederholung von «Ellen’s Game of Games» zu sehen. Die Spieleshow kam auf ein solides 1,0-Rating. Wesentlich schwächer kam danach ein Re-Run von «New Amsterdam» ins Ziel. Hierfür halbierte sich das Rating in der werberelevanten Gruppe. Ab 22 Uhr verzichtete der Sender mit dem Pfau dann aber auf bereits Versendetes und zeigte ein «NBC News Special» über die globale Corona-Virus-Pandemie. Hierfür interessierten sich 3,56 Millionen Zuschauer. Beim jungen Publikum betrug das Rating durchschnittliche 0,6 Prozent.
FOX strahlte eine neue Ausgabe der Drama-Serie «Empire» aus. Nach den schlechten Nachrichten über das verkürzte Ende, gab es nun auch schlechte Neuigkeiten aus der Quotenzentrale. Denn die Folge konnte mit insgesamt 2,59 Millionen Zuschauern nicht das Niveau aus der Vorwoche erreichen, was aber wohl dem Vorlauf geschuldet sein dürfte, denn hier lief lediglich eine alte Ausgabe «The Resident». Das Mediziner-Drama ergatterte 0,5 Prozent bei den Jüngeren, «Empire» steigerte dies daraufhin auf 0,6 Prozent. Bei ABC lief ebenfalls nur einmal Neuware. Um 22 Uhr holte «For Life» 2,38 Millionen Anhänger und gewohnte 0,6 Prozent der Klassisch-Umworbenen. Zuvor registrierten alte Folgen von «Bless This Mess», «Mixed-ish» und «Black-ish» 0,4 Prozent. «The Conners», das ebenfalls im Re-Run lief, kam zu Beginn noch auf 0,6 Prozent.
The CW enthielt sich gänzlich der Konkurrenz und setzte auf Wiederholungen von «The Flash» und «Legends of Tomorrow». Beide Sendungen registrierten 0,1 Prozent bei den Jungen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel