Lesen Sie hierzu unsere TV-Kritik ...
Wer «Promis unter Palmen» nicht feiert, hat Trash-TV nie geliebt!Und die Einschaltquoten? Die schnellten nach der bereits sehr gefragten Auftaktfolge noch einmal in die Höhe: 3,27 Millionen Neugierige schalteten diesen Mittwochabend zur besten Sendezeit ein und machten «Promis unter Palmen» zur meistgesehenen Primetime-Sendung des Tages im Privatfernsehen. Das resultierte in sehr starke 9,8 Prozent Marktanteil. Und auch bei den Umworbenen lief es denkwürdig.
1,70 Millionen Werberelevante bedeuteten für Sat.1 umwerfende 17,5 Prozent Marktanteil – ein Plus von zwei Prozentpunkten gegenüber der Vorwoche. «Ranking the Stars» schloss ab 22.25 Uhr mit sehr guten 6,7 Prozent bei allen an sowie mit sehr tollen 11,6 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Die Reichweite belief sich auf 1,59 Millionen Menschen, 0,84 Millionen davon befanden sich im werberelevanten Alter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel