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Der Deal hat jedoch zwei wichtige Klauseln: Nur T-Mobile-Kundinnen und -Kunden mit einem Unlimited Wireless Family Plan kommen in den Gratisgenuss von Quibi. Und: Nach einem Jahr müssen sie sich entscheiden, ob sie das T-Mobile-Netflix-Kombipaket haben wollen oder weiterhin gratis Quibi beziehen möchten. Dessen ungeachtet verschafft diese Kooperation Quibi den Zugang zu einer großen Kundschaft – T-Mobile ist in den USA der drittgrößte W-LAN-Anbieter.
Quibi spezialisiert sich auf Videoinhalte in Häppchengröße: Videolaufzeiten sollen im Regelfall höchstens an der Zehn-Minuten-Grenze kratzen. Zu den Investoren hinter Quibi zählen The Walt Disney Company, NBCUniversal, Sony Pictures, WarnerMedia, Liberty Global, ViacomCBS und die Alibaba Group. Zu den geplanten Quibi-Inhalten gehören eine Neuauflage von «Punk'd», eine Neuauflage von «Auf der Flucht», eine Horrorserie von Steven Spielberg, eine Reality-Survivalserie mit Zac Efron und eine Dokuserie von Justin Timberlake.
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