Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56%
- 14-49: 58,5%
ProSieben dagegen erreichte mit «Germany's Next Topmodel» 2,59 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und sehr beachtliche 17,8 Prozent des umworbenen Publikums. «red.» folgte mit 1,40 Millionen Neugierigen und sehr guten 11,4 Prozent bei den Werberelevanten. Sat.1 zeigte drei Folgen «Criminal Minds», was 1,66, 1,56 und 1,47 Millionen Interessenten ansprach. Bei den Umworbenen waren akzeptable 7,2, mäßige 6,9 und gute 8,0 Prozent Marktanteil drin. RTL zeigte zwei alte Folgen «Der Lehrer», womit sich 1,90 Millionen Fernsehende ansprechen ließen. Bei den Werberelevanten kamen passable 11,0 und gute 12,1 Prozent zustande. «Schmitz & Family» schloss mit 1,56 und 1,27 Millionen Interessenten insgesamt und mäßigen 10,1 sowie mauen 9,0 Prozent bei den Umworbenen an.
VOX unterhielt mit «Stirb langsam – Jetzt erst recht» 2,08 Millionen Actionfans. In der Zielgruppe kamen sehr gute 8,9 Prozent Marktanteil zustande. «Rosins Restaurants» dagegen brachte Kabel Eins ab 20.15 Uhr 1,16 Millionen Interessenten ein. Das «K1 Magazin» schloss mit 0,83 Millionen an. Bei den Umworbenen wurden mäßige 4,4 und 4,3 Prozent Marktanteil ermittelt. RTLZWEI kam schlussendlich mit «Im Namen des Volkes» auf 0,68 Millionen Fernsehende, ehe «Corona-Zeit» mit 0,80 Millionen folgte. Bei den Werberelevanten standen mäßige 4,6 und sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil auf der Rechnung.
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