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Dritter nach dem Ersten und RTL wurde Sat.1 dank «Harry Potter und der Gefangene von Askaban»: Gute 10,5 Prozent Marktanteil standen für den Fantasyfilm zu Buche. 1,04 Millionen Werberelevante schauten zu, insgesamt belief sich die Sehbeteiligung auf 1,77 Millionen. Völlig baden hingegen ging ProSieben mit der Komödie «Mike and Dave Need Wedding Dates»: Mehr als 5,3 Prozent Marktanteil waren damit nicht drin, bei lediglich 0,53 Millionen krebste die dazugehörige Reichweite herum. Beim Gesamtpublikum sah es mit einer Sehbeteiligung von 0,77 Millionen kaum besser aus. VOX war da eindeutig besser dran als ProSieben: «Air Force One» erzielte 6,3 Prozent Marktanteil bei 0,64 Millionen jungen Zusehern. Die Gesamtzuschauerzahl betrug sogar 1,70 Millionen, womit VOX in die Nähe von Sat.1 kam. «Stirb langsam: Jetzt erst recht» wollten danach noch 1,17 Millionen aller Fernsehenden sehen, der Zielgruppen-Marktanteil kletterte auf 7,4 Prozent.
Mit «Twilight»-Filmen blieb RTLZWEI auf der Strecke: «New Moon – Biss zur Mittagsstunde» blieb bei 2,7 Prozent Marktanteil hängen, bloß 0,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren fanden sich für den Vampir-Teeniestreifen ein. «Eclipse – Biss zum Abendrot» steigerte sich auf 4,9 Prozent in der Zielgruppe sowie 0,47 Millionen Gesamtzuschauer. Kabel Eins hat derweil mit «MacGyver» zu kämpfen gehabt, bei ernüchternden 3,8 sowie 4,2 Prozent lagen die Werte bei den Umworbenen. Bei den Älteren sah es angesichts von Sehbeteiligungen in Höhe von 0,95 Millionen, 1,02 Millionen sowie 0,87 Millionen jedoch gar nicht so schlecht aus.
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