Mehr Marvel
1,69 Millionen Filmfans schalteten zur besten Sendezeit rein, darunter befanden sich 1,04 Millionen Werberelevante. Somit holte sich ProSieben sehr gute 5,3 Prozent Marktanteil insgesamt und ebenfalls sehr gute 11,2 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. Eine Wiederholung von «The First Avenger: Civil War» kletterte ab 22.40 Uhr auf tolle 5,9 Prozent bei allen und 12,2 Prozent in der Zielgruppe. Die Reichweite lag bei 0,78 Millionen Interessenten ab drei Jahren und bei 0,54 Millionen Umworbenen.
Zum Vergleich: Vergangene Woche kam die «The Masked Singer»-Wiederholung auf 1,24 Millionen Showfans, darunter befanden sich 0,63 Millionen Umworbene. Somit wurden mäßige 4,0 Prozent Marktanteil insgesamt und maue 7,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ermittelt. Am kommenden Dienstag, den 14. April 2020, geht es bei ProSieben mit einer neuen Live-Ausgabe von «The Masked Singer» weiter.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel