Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,7%
- 14-49: 59,8%
Sat.1 begeisterte mit «Promis unter Palmen» 3,36 Millionen Menschen für sich. Das glich einer Sehbeteiligung von sehr beeindruckenden 10,3 Prozent. 1,86 Millionen Umworbene führten in der Zielgruppe wiederum zu sensationellen 20,1 Prozent. Ab 22.20 Uhr standen unterdessen bei «Ranking the Stars» 1,60 Millionen Fernsehende auf der Rechnung, darunter befanden sich 0,92 Millionen Interessenten im Alter von 14 bis 49 Jahren. Damit wurden sehr gute 7,0 respektive sehr starke 13,3 Prozent Marktanteil ermittelt.RTL zeigte wiederum «Mario Barth deckt auf», was 2,30 Millionen Neugierige erreichte. Das glich mäßigen 7,0 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe waren passable 11,3 Prozent Marktanteil drin. «stern TV» schloss mit 1,65 Millionen Wissbegierigen an. Die Marktanteile lagen bei 8,1 und 10,9 Prozent.
Kabel Eins zeigte ab 20.15 Uhr «Die rechte und die linke Hand des Teufels», was 2,23 Millionen Filmfans ansprach. «Zwei außer Rand und Band» folgte mit 1,06 Millionen. Bei den Werberelevanten standen äußerst löbliche 10,5 und 10,4 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Daniela Katzenberger» lockte indes 1,21 Millionen Neugierige zu RTLZWEI, gefolgt von «Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis» mit 0,62 Millionen Fernsehenden. Bei den Werberelevanten standen sehr tolle 7,5 und maue 4,0 Prozent zu Buche.
Bei ProSieben enttäuschte ab 20.15 Uhr «Frau Jordan stellt gleich». 0,80 Millionen Serienfans schauten rein, danach kam «Check Check» auf 0,72 Millionen Interessenten. Bei den Umworbenen kamen magere 5,3 und 5,4 Prozent Marktanteil zustande. «Who Am I» kam ab 22.10 Uhr wiederum auf 0,55 Millionen Fernsehende und auf 6,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zwei Folgen «Magnum P.I.» führten VOX zu einer Reichweite von 0,71 und 0,73 Millionen Serienfans. Bei den Werberelevanten standen jeweils desaströse 2,0 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Law & Order: Special Victims Unit» brachte es danach auf 0,57 Millionen Fernsehende insgesamt sowie auf 2,9 Prozent in der Zielgruppe.
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