Siehe auch ...
Die Reichweite belief sich ab 23.55 Uhr auf nur ca. 60.000 Interessenten, darunter befanden sich rund 30.000 Jüngere. «WipeOut» gab danach auf 0,4 Prozent bei allen nach, die Reichweite lag bei rund 30.000 Interessenten. Die Zielgruppenquote wiederum verbesserte sich gegenüber «ran eSports» um 0,1 Prozentpunkte.
Zwei weitere «WipeOut»-Folgen führten ProSieben Maxx hingegen zu 0,4 und katastrophalen 0,1 Prozent Marktanteil insgesamt. Die Reichweite lag bei rund 20.000 Fernsehenden und letztlich außerhalb des messbaren Bereichs. In der Zielgruppe kamen 1,0 und 0,1 Prozent Marktanteil zusammen. sixx hingegen machte «The Masked Singer»-Fans glücklich: Ab 20.15 Uhr kam eine alte Ausgabe auf 0,25 Millionen Showfans, darunter befanden sich 0,14 Millionen Werberelevante. Das entsprach sehr guten 0,8 und 1,5 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel