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Der Sieger des Abends war dennoch ein anderer. Gegen «The Masked Singer» ist momentan einfach nicht anzukommen, auch wenn sich die starke Konkurrenz bemerkbar machte. Mit 2,0 Prozent bei den Jungen verlor das Musik- und Masken-Format 0,4 Punkte gegenüber der Vorwoche. Auch in der Gesamtreichweite standen diesmal „nur“ 7,70 Millionen Anhänger zu Buche. Vor sieben Tagen waren es noch 8,90 Millionen. «LEGO Masters» markierte danach noch 3,90 Millionen Spielwarenliebhaber und 1,2 Prozent der Klassisch-Umworbenen.
Die größte Reichweite bleibt mittwochs weiterhin NBC und der «Chicago»-Reihe vorbehalten. «Chicago Med» verbuchte 8,95 Millionen Medizin-Freunde und blieb damit erstmals seit einem Monat unterhalb der Neun-Millionen-Marke. «Chicago Fire» bestätigte mit 8,92 Millionen nahezu die Zuschauerzahlen. Auch beim Rating in der Zielgruppe lagen die beiden Sendungen auf einem Niveau: 1,2 Prozent. «Chicago P.D.» verschlechterte das Ergebnis leicht auf 1,1 Prozent. Es blieben noch 7,85 Millionen dran. Etwas schwächer als zuletzt war auch «Survivor» bei CBS unterwegs. 7,78 Millionen Reality-Fans verfolgten die neunte Ausgabe von «Winners at War». «SEAL Team» kam im Anschluss noch auf 4,99 Millionen Seher und 0,7 Prozent bei den Jüngeren. Zuvor lag der Wert noch bei guten 1,5 Prozent. «S.W.A.T.» schaffte es ab 22 Uhr dann nur noch auf ein Rating von 0,5 Prozent und 3,90 Millionen Interessierte.
The CW enthielt sich zunächst der Konkurrenz und zeigte eine Wiederholung von «The Flash», die 0,1 Prozent des jungen Publikums erreichte. Eine neue Folge von «Nancy Drew» verbesserte diesen Wert ab 21 Uhr nicht, steigerte aber die Publikumsgröße von 0,46 auf 0,55 Millionen.
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10.04.2020 07:49 Uhr 1