Auszug aus Konny Reimanns TV-Biografie
- «Extra – Das RTL-Magazin» (RTL)
- «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer» (VOX)
- «Die Pool Champions – Promis unter Wasser» (RTL)
- «Der große RTL II-Promi-Kegelabend» (RTLZWEI)
- «Der große RTL II Promi-Curling-Abend» (RTLZWEI)
- seit 2013: «Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben» (RTLZWEI)
Beim umworbenen Publikum stürzte «Die Reimanns» noch harscher ab: 0,44 Millionen Werberelevante glichen am Ostermontag zur besten Sendezeit bloß mauen 4,0 Prozent – eine Woche zuvor standen noch 6,3 Prozent auf der Rechnung, sieben Tage davor wurden sogar 7,0 Prozent Marktanteil ermittelt. «Konny goes wild!» schloss am Ostermontag ab 21.15 Uhr mit 2,5 Prozent bei allen und mageren 3,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten an.
Einen großen Teil des Feiertagsprogramms bestückte RTLZWEI mit den ersten vier Filmen der «Eis am Stiel»-Saga. 0,51 bis 0,60 Millionen Filmnostalgiker ließen sich von 13.25 bis 20.15 Uhr an die Mattscheiben locken. Die Marktanteile schwankten zwischen guten 3,2 Prozent (Teil I und II) und mageren 2,0 Prozent (Teil IV) insgesamt. Bei den Umworbenen wurden passable 4,8, 5,1, mäßige 4,1 und ernüchternde 3,2 Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel