Siehe auch ...
Denn vergangene Woche kam «Die Höhle der Löwen» ohne «The Masked Singer»-Konkurrenz im Gegenprogramm noch auf 2,49 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 1,35 Millionen Umworbene. Das brachte VOX 7,8 Prozent Marktanteil insgesamt ein sowie 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe – bei Jung und Alt bedeutet dies weiterhin den Staffelrekord. TV-Fans dürfen spekulieren, ob VOX öfter solche Zahlen hätte einfahren können, wäre man mit der Staffel komplett vor «The Masked Singer» ausgewichen ...
Im Anschluss an «Die Höhle der Löwen» zeigte VOX diesen Dienstagabend eine «Der Vertretungslehrer»-Ausgabe mit dem vielfachen «Kitchen Impossible»-Gewinner Tim Mälzer. Ab 22.40 Uhr reizte dies 1,07 Millionen Menschen, davon waren 0,55 Millionen im werberelevanten Alter. Die Marktanteile beliefen sich auf gute 4,9 Prozent bei allen und 7,5 Prozent in der Zielgruppe.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
16.04.2020 07:37 Uhr 1
Zuletzt habe ich es gehasst, wie die Sendung sich in die Länge gezogen hat. Wo jeder Löwe noch mal seinen Senf zu etwas geben muss und am Ende meist identische oder fast ähnlche Gebote raus kamen. Bei Shark Tank war alles viel knackiger geschnitten und die Haie fallen sich ins Wort und es gilt als erster den Zuschlag zu kriegen.
16.04.2020 11:07 Uhr 2