Die Produktionsfirmen
- The Mark Gordon Company
- Entertainment One
- ABC Studios
- CBS Television Studios
Danach zeigte Sat.1 vier Wiederholungen älterer «Criminal Minds»-Folgen. Ab 21.05 Uhr schwankten die Reichweite zwischen 1,50 und 0,82 Millionen Krimifans ab drei Jahren. Die Sehbeteiligung lag zunächst bei mauen 4,4 Prozent, doch im Laufe des Abends verbesserte sie sich auf 4,6, akzeptable 5,8 und sehr gute 6,8 Prozent.
In der Zielgruppe standen für die Wiederholungen mäßige 6,8 und 6,9 Prozent auf der Rechnung sowie passable 7,5 und gute 8,5 Prozent. Die Reichweite der Reruns lag bei 0,68, 0,59, 0,43 und 0,32 Millionen Umworbenen. Am Vorabend enttäuschte in Sat.1 «Big Brother» mit 0,81 Millionen Interessenten ab drei Jahren, mageren 3,1 Prozent Marktanteil insgesamt und mauen 5,6 Prozent bei den Werberelevanten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel