
Stärkster Verfolger von ABC wurde CBS mit «Young Sheldon»: 9,32 Millionen Zuschauer hatte eine neue Folge der Comedyserie. In der Zielgruppe wurden 1,0 Prozent gemessen, das waren 0,3 Prozentpunkte weniger als zuletzt. Die nachfolgenden Sitcoms lagen alle unter der 1-Prozent-Hürde: «Man with a Plan» kam auf 0,7 Prozent, «Mom» besserte sich auf 0,8 Prozent. Das neue «Broke» hat erneut 0,7 Prozent eingefahren, die Gesamtreichweite ging im Vergleich zur Vorwoche nach oben (von 5,22 Millionen auf 5,58 Millionen). «Tommy» verzeichnete 5,2 Millionen Zuseher, fast so viele wie vor einer Woche also. Nur beim Rating mussten die Polizisten leicht abgeben, nämlich von 0,6 auf 0,5 Prozent.
Ein Abwärtstrend ist bei FOX‘ «Last Man Standing» festzustellen: In der Zielgruppe gingen abermals 0,1 Prozentpunkte verloren, sodass das Rating nun bei 0,6 Prozent lag. 3,82 Millionen Menschen sahen zu und damit erstmals nach vier Folgen weniger als vier Millionen. «In the Dark» startete bei The CW in Staffel zwei, mit nur 0,41 Millionen Zuschauern verlief der Auftakt um 21 Uhr sehr glanzlos – weniger Zuschauer hatte davor noch keine Folge der Dramedy. Mehr als 0,1 Prozent waren bei den Werberelevanten nicht drin – das gleiche Ergebnis stand eine Stunde zuvor für «Katy Keene» zu Buche. Das «Riverdale»-Spin-off hatte jedoch eine leicht höhere Reichweite in Höhe von 0,53 Millionen.
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