
Gegen 22.30 Uhr kletterte die Zuschauerzahl sogar auf 0,91 Millionen. Zu später Stunde waren überragende 3,8 Prozent insgesamt und 4,8 Prozent bei den Werberelevanten drin. Damit erlebte «CSI» den Höhepunkt mit 0,36 Millionen jungen Zuschauern. Gegen Mitternacht nahm die Sehbeteiligung in der Zielgruppe mit zweimal 4,0 Prozent etwas ab. Insgesamt stieg der Marktanteil auf 3,9 und später 4,8 Prozent weiter an. Dank «CSI» erlebte Nitro mal wieder einen überzeugenden Sonntagabend.
Deutlich schlechter sah es dagegen bei ProSieben Maxx aus. Dort kam «Border Patrol New Zealand» in Doppelfolge nicht über magere 0,6 Prozent bei den Umworbenen hinaus. Nur 0,13 Millionen Zuschauer interessierten sich für die Serie. Später riss «Police Force» das Ruder mit 0,5 und 1,1 Prozent auch nicht mehr rum. Selbes galt für «Dog, der Kopfgeldjäger», der erst nach 23.20 Uhr bei den Werberelevanten mit 1,5 Prozent überzeugen konnte und zuvor mit 0,5, 0,6 und 0,7 Prozent schwach unterwegs gewesen war.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
27.04.2020 12:12 Uhr 1