Wir checken ein...
ins...«First Dates Hotel»: Unsere Podcast-Crew spricht hier über die neue VOX-Primetime-Sendung.In die gleiche Richtung entwickelte sich auch die schwule Dating-Show «Prince Charming». Ab 22.15 Uhr kam das Kuppelformat noch auf 0,68 Millionen Zuschauer, 0,10 Millionen weniger als sieben Tage zuvor. Bei den 14- bis 49-Jährigen sank die Quote von 7,5 auf noch 6,8 Prozent. Somit lag die Kuppelsendung diesmal in etwa auf Höhe des Senderschnitts. Allzu viel Luft nach unten besteht nun nicht mehr – eine zweite Staffel durch den Streamingdienst TV Now ist übrigens schon bestellt.
Ab kurz nach halb zwölf Uhr abends informierten die «VOX Nachrichten» dann über die aktuelle Lage – 0,50 Millionen Menschen blieben dran. Bei den Umworbenen kam die etwa 25 Minuten lange Sendung auf passable 6,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel