6,66 Millionen Zuschauer sicherte sich das ZDF am Montagabend. Der «Spreewaldkrimi» mit dem Titel „Die Zeit der Wölfe“ fuhr 20,3 Prozent Marktanteil ein, ehe das «heute journal» auf 4,62 Millionen Zuschauer und 15,3 Prozent Marktanteil kam. Abschließend verbuchte «Fifth Shades of Grey – Gefährliche Liebe» 2,37 Millionen Zuschauer, der Marktanteil sank auf 12,9 Prozent. Beim jungen Publikum ging es den Abend immer aufwärts: Man startete mit 8,2, holte mit den Nachrichten 9,3 und der Liebesfilm fuhr 10,1 Prozent Marktanteil ein.
Das Erste startete mit 4,04 Millionen Zuschauern bei dem «ARD extra: Die Corona-Lage», das auf 12,6 Prozent Marktanteil kam. Beim jungen Publikum wurden tolle 10,8 Prozent Marktanteil ermittelt. Ab 20.30 Uhr verbuchten «Im Reich der Wolga» und «Hart aber fair» 3,33 sowie 3,12 Millionen Zuschauer, die Marktanteile lagen bei 10,1 und 10,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden beim jungen Publikum mit 6,2 und 6,5 Prozent Marktanteil ähnliche Werte verbucht.
«Wer wird Millionär?» brachte RTL 4,45 Millionen und 1,29 Millionen Umworbene, sodass man mit 14,1 Prozent Marktanteil sehr zufrieden sein kann. Das Magazin «Extra» sicherte sich im Anschluss noch zwölf Prozent. Die zweite Folge von «First Dates Hotel» sorgte bei VOX für acht Prozent, insgesamt schalteten 1,27 Millionen Zuschauer ein. Die zweite «Prince Charming»-Ausgabe verbuchte 6,8 Prozent.
Bei RTLZWEI setzte man auf «Clever Wohnen - Mehr Platz für uns», das sich 0,78 Millionen Zuschauer anschauen wollten. «Mensch Handwerker» hieß es eine Stunde später, die Reichweite sank auf 0,61 Millionen Zuschauer. Bei den Umworbenen verbuchte der Sender mäßige 5,1 und 4,8 Prozent. «X-Men: Erste Entscheidung» führte Kabel Eins zu sechs Prozent Marktanteil, insgesamt schalteten 1,01 Millionen Menschen ein.
Bei Sat.1 strahlte man zwischen 20.15 und 21.45 Uhr «111 verrückte Quarantäne-Knaller» aus, die auf 1,36 Millionen Zuschauer kamen. Danach interessierten sich 0,84 Millionen Zuschauer für «Big Brother», die Münchener Fernsehstation generierte zunächst 7,6, dann 5,2 Prozent Marktanteil. ProSieben wiederholte zunächst zwei «Young Sheldon»-Folgen, die auf 7,3 und 7,9 Prozent Marktanteil kamen. Mit mehreren Reruns von «The Big Bang Theory» wurden unter anderem 8,2, 9,1 und 10,0 Prozent Marktanteil gemessen.
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