Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,9%
- 14-49: 58,4%
«Germany's Next Topmodel» holte indes beeindruckende 2,56 Millionen Neugierige zu ProSieben. In der Zielgruppe wurden bärige 18,4 Prozent Marktanteil ermittelt. «red.» schloss mit 1,30 Millionen Neugierigen an sowie mit guten 10,8 Prozent. VOX setzte ab 20.15 Uhr auf «Transporter – The Mission», was 1,89 Millionen Actionfans erreichte. «James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte» schloss mit 1,65 Millionen Agentenfans an. Bei den Umworbenen wurden sehr gute 8,0 und 7,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Kabel Eins erreichte mit den ersten beiden «Ice Age»-Filmen 1,31 und 1,52 Millionen Trickfans. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 6,7 und mammutmäßige 9,9 Prozent auf dem Papier.
Drei Folgen «Criminal Minds» holten in Sat.1 Reichweiten von 1,70 bis 1,22 Millionen Krimifans. Bei den Umworbenen standen solide 7,8 und maue 5,5 sowie 5,8 Prozent Marktanteil auf der Uhr. RTL musste sich mit 1,16 und 1,20 Millionen «Der Lehrer»-Fans begnügen. Bei den Umworbenen wurden ab 20.15 Uhr magere 7,6 und 7,0 Prozent Marktanteil eingefahren. Zwei Episoden von «Schmitz & Family» folgten mit 1,17 und 1,26 Millionen Fernsehenden sowie mit 6,5 und 8,6 Prozent Zielgruppenmarktanteil. «Reeperbahn privat!» erreichte bei RTLZWEI 1,04 Millionen Neugierige, ehe «Mensch Polizist» 0,80 Millionen Fernsehende ansprach. Die Zielgruppe schaltete zu sehr guten 6,1 und tollen 7,2 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel