Seit 10. Februar 2020 strahlt der Frauensender sixx Wiederholungen der Serie «Castle» aus, die 2009 bis 2016 von Beacon Pictures und den ABC Studios produziert wurde. Das auf einer Idee von Andrew W. Marlowe basierende Format überzeugte auch wieder am Montagabend. Die vier Episoden aus der dritten Staffel trafen den Nerv des Publikums.
Um 20.15 Uhr startete sixx mit 0,30 Millionen Zuschauern, 0,14 Millionen Menschen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen. Da kann sich sixx freuen, denn der Marktanteil belief sich am Montagabend auf 1,5 Prozent. Mit der Folge „Der Glühbirnen-Held“ stieg das Interesse auf 0,41 Millionen Zuschauer. 0,20 Millionen Umworbene führten zu tollen 2,2 Prozent Marktanteil.
Die Folgen neun und zehn aus Staffel drei schlugen sich genauso gut: 0,38 und 0,26 Millionen Zuschauer wurden ermittelt, 0,18 sowie 0,16 Millionen Umworbene schauten zu. Auch 2,4 beziehungsweise 2,9 Marktanteil waren für sixx ein voller Erfolg. Seit Ausstrahlungsstart ist «Castle» – mit Ausnahme an Ostermontag – ein großer Erfolg für den Sender.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel