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Ab 22 Uhr übernahm bei NBC für «The Voice» «Songland» und machte mit 0,7 Prozent Rating bei den Umworbenen und 3,68 Millionen Zusehern einen guten Job - keine Sendung war am späten Abend gefragter. Zu Beginn der Primetime bekam «The Voice» zusätzliche Konkurrenz von «The Price is Right at Night». Die Primetime-Variante der beliebten Gameshow brachte es mit RuPaul zu Gast («RuPauls Drag Race») auf beachtliche 6,01 Millionen Zuseher und 0,9 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Wiederholungen von «The Neighborhood» (4,18 Millionen) sowie von «Bob Hearts Abishola» (3,54 Millionen) und «Bull» (3,97 Millionen) waren im Anschluss nicht mehr so sehr gefragt. Nach soliden 0,6 Prozent stürzte das Zielgruppen-Rating ab 21.30 Uhr auf maue 0,4 Prozent ab.
ABCs neue Formate «The Bachelor Presents: Listen to Your Heart» und «The Baker and The Beauty» machten mal wieder eine durchwachsene Figur und kamen nicht über 2,89 bzw. 2,36 Millionen Zuschauer hinaus. Beim werberelevanten Publikum wurden akzeptable 0,6 und später 0,5 Prozent eingefahren. The CW generierte mit «Whose Line Is It Anyway» 0,2 Prozent bei den Jungen und lockte 1,07 Millionen Zuseher an. Nach einem Re-Run der Sendung blieben nur noch 0,70 Millionen Interessierte für «Roswell, New Mexico» dran, das sich mit 0,1 Prozent Zielgruppen-Rating begnügen musste.
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