
Am Mittwoch fuhr die aussagekräftige Aktion die bisher höchste Reichweite in der bisherigen «Joko & Klaas live»-Geschichte ein, bis tief in den Donnerstag hinein dominierten «Männerwelten» und die darin angeschnittenen Themen die Trending Topics in den sozialen Netzwerken und die online zur Verfügung gestellten Videos der Sendung erreichten schon ein Millionenpublikum. Die kurzfristig angekündigte, lineare Wiederholung musste da zurückstecken. Ab 23.50 Uhr wurden 0,47 Millionen Menschen erreicht, darunter befanden sich 0,32 Millionen Umworbene.
Das mündete in mäßige 3,8 Prozent Marktanteil bei allen sowie in ebenfalls mäßige 8,3 Prozent bei den Werberelevanten. Allerdings haben die «Männerwelten» das «red.»-Publikum stärker angesprochen als es vergangene Woche eine unmittelbar nach «red.» gezeigte Wiederholung von «Joko & Klaas gegen ProSieben» tat. Damals sanken die Marktanteile ab 23.50 Uhr auf 3,6 und 7,9 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel