„
Roy und ich haben mit Nico und Bully sehr eng zusammengearbeitet, um die Geschichte unseres gemeinsamen Lebens auf und hinter der Bühne erzählen zu können. […] Nun, da Roy uns verlassen hat, wird dieser Film die ultimative Verbeugung vor einer wahrhaftig besonderen Person.
”
Siegfried Fischbacher
Siegfried Fischbacher und Roy Horn waren als Executive Producer mit an Bord – und wie UFA Fiction nunmehr in einem Pressestatement festhält, bleibt das Projekt in seinen Bahnen, obwohl Roy Horn kürzlich an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben ist. Laut Angaben der Produktionsfirma befindet sich der schlicht «Siegfried & Roy» betitelte Film in den finalen Stufen der Drehbuchphase und wird voraussichtlich sehr bald in die Phase der Vorproduktion übergehen.
Michael 'Bully' Herbig kommentiert: "Seit ich in den frühen Neunzigern im 'The Mirage' in Las Vegas erstmals eine Show von Siegfried & Roy gesehen habe, war ich in ihrem Bann. Es erfüllt mich voller Glück, dass ich die Geschichte dieser zwei herausragenden Künstler einem großen Publikum nahebringen darf – und es ist der Beweis dafür, dass es so ist, wie Roy immer sagte: Träume werden wahr. Ich bin ungeheuerlich dankbar für ihr Vertrauen."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel