
Bei ABC erzielte «The Bachelor Presents: Listen to Your Heart» weiter solide 0,6 Prozent beim werberelevanten Publikum und blieb beim Gesamtpublikum mit knapp drei Millionen Zuschauern etwas blass. Für «The Baker and the Beauty» lief es ab 22 Uhr deutlich schlechter. Die Adaption des israelischen Originals kam nur noch auf 0,4 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Die Gesamtzuschauerzahl sank auf 2,29 Millionen. CBS zeigte am Montagabend nur Wiederholungen. «The Neighborhood» machte davon zu Beginn der Primetime noch die beste Figur und sicherte sich gute 0,6 Prozent Rating in der klassischen Zielgruppe. «Bob Hearts Abishola» kam danach noch auf 0,5 und «All Rise» sowie «Bull» nur noch auf 0,4 Prozent. Die Reichweiten pendelten sich zwischen 4,87 und 3,36 Millionen ein, wobei «All Rise» zwischendurch am wenigsten Zuschauer überzeugen konnte.
Nach dem Staffelfinale von «9-1-1» vergangenen Montag, gab es nun nur eine Wiederholung von «The Masked Singer» zu sehen. Die alte Ausgabe schnitt demnach wie zu erwarten nicht besonders stark ab. Nur etwas weniger als zwei Millionen Zuschauer ließen sich für die Gesangsshow begeistern. In der klassischen Zielgruppe wurden 0,4 Prozent Rating generiert. Für The CW war mit «Penn & Teller: Try This at Home» zunächst noch 0,2 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen drin. «Roswell, New Mexico» erreichte im Anschluss nur noch 0,1 Prozent. Die Reichweite fiel von 0,84 auf 0,62 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel