Keine gut gelaunten Moderatoren, die bunte Themenmischungen von trivial bis politisch anmoderieren, sondern Ermittler, die spektakuläre Fälle knacken: Das Morgenprogramm von VOX besteht aus drei Folgen «CSI: NY» und zwei Episoden «CSI: Den Tätern auf der Spur». Und beim Gesamtpublikum findet das Anklang: Das Triple an «CSI: NY»-Episoden (quer gemischt aus verschiedenen Staffeln) kam Dienstag ab 5.10 Uhr auf 0,25, 0,31 und 0,33 Millionen Fernsehende ab drei Jahren. Das resultierte in großartige 9,7 und 9,3 sowie in sehr starke 7,9 Prozent Marktanteil.
Bei den Umworbenen sah es nicht so gut aus: Magere 4,7, solide 7,0 und 6,9 Prozent Marktanteil standen auf dem Zettel. Ab 7.35 Uhr folgten zwei (chronologisch sortierte, direkt aufeinanderfolgende) Ausgaben der «CSI»-Originalserie mit 0,35 und 0,33 Millionen Interessenten insgesamt. Das brachte VOX 7,6 Prozent sowie sehr tolle 6,7 Prozent Marktanteil ein. Die Werberelevanten sorgten für sehr tolle 9,5 und sehr gute 8,2 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Der VOX-Dauerrenner «Das perfekte Dinner» kam am Dienstagvorabend ab 19 Uhr auf 0,99 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährige. Somit kamen mäßige 4,2 Prozent insgesamt zusammen und passable 6,3 Prozent bei den Jüngeren.
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