Am Dienstagabend zeigte ProSieben Maxx wieder einmal ab 20.40 Uhr drei Folgen des Trickserien-Dauerrenners «Die Simpsons». Doch einmal mehr stieß das auf überschaubares Interesse: 0,15, 0,14 und 0,16 Millionen Fernsehende führten die drei Folgen jeweils zu einer mageren Sehbeteiligung in der Höhe von 0,5 Prozent. Bei den Jüngeren lief es schon etwas besser:
0,12, 0,11 und erneut 0,12 Millionen Umworbene bedeuteten solide 1,5 Prozent Marktanteil, mäßige 1,2 Prozent Marktanteil und akzeptable 1,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zwei Folgen «Family Guy» kamen ab 22 Uhr wiederum auf sehr gute 1,7 und tolle 2,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. 0,13 Millionen Jüngere wurden notiert.
Insgesamt kamen 0,17 und 0,15 Millionen «Family Guy»-Fans zusammen, das führte zu mauen 0,6 und mäßigen 0,7 Prozent insgesamt. Nitro wiederum begeisterte ab 20.15 Uhr mit «James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte» 1,21 Millionen Fernsehende für sich. Das glich überaus stattlichen 4,1 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Werberelevanten wurden ebenfalls sehr denkwürdige 4,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel