
0,12, 0,11 und erneut 0,12 Millionen Umworbene bedeuteten solide 1,5 Prozent Marktanteil, mäßige 1,2 Prozent Marktanteil und akzeptable 1,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. Zwei Folgen «Family Guy» kamen ab 22 Uhr wiederum auf sehr gute 1,7 und tolle 2,0 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten. 0,13 Millionen Jüngere wurden notiert.
Insgesamt kamen 0,17 und 0,15 Millionen «Family Guy»-Fans zusammen, das führte zu mauen 0,6 und mäßigen 0,7 Prozent insgesamt. Nitro wiederum begeisterte ab 20.15 Uhr mit «James Bond 007 – Der Spion, der mich liebte» 1,21 Millionen Fernsehende für sich. Das glich überaus stattlichen 4,1 Prozent Marktanteil insgesamt. Bei den Werberelevanten wurden ebenfalls sehr denkwürdige 4,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel