- Unser großes Interview mit den Machern von «The Mole»
- Unsere TV-Kritik zur Sendung: "Bildstark und überinszeniert".
Die Strategie-Spielshow startete in Sat.1 noch mit 1,56 Millionen Fernsehenden, was am 6. Mai 2020 mäßigen 5,0 Prozent insgesamt entsprach. Mit 0,82 Millionen Werberelevanten wurden in der Zielgruppe derweil sehr gute 9,0 Prozent eingefahren. Doch schon am 13. Mai waren nur noch 1,13 Millionen Interessenten mit von der Partie, darunter befanden sich 0,59 Millionen Jüngere. Magere 3,6 und mäßige 6,7 Prozent wurden ermittelt.
An diesem Vorabend lief es für «Genial daneben – Das Quiz» noch mieser: Ab 19 Uhr erreichte die humorige Ratesendung 0,52 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,16 Millionen Werberelevante. Somit wurden dürftige 2,5 Prozent Marktanteil bei allen erzielt sowie ebenfalls dürftige 3,4 Prozent beim umworbenen Publikum.
Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
21.05.2020 11:07 Uhr 1
21.05.2020 12:38 Uhr 2
Aber hat ja noch 2 Folgen. Mal schauen wie es sich da entwickelt.
21.05.2020 13:39 Uhr 3
21.05.2020 14:31 Uhr 4
Billiger als ne Kochshow?
Ich glaub echt billiger als Kochshow gehts nicht.
21.05.2020 14:47 Uhr 5