Siehe auch ...
Das schon länger bei TV Now abrufbare Kuppelformat «Are You the One?» hat bei RTL eh keinen guten Start: Die erste Folge kam am 6. Mai 2020 ab 20.30 Uhr auf 1,18 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 0,69 Millionen Umworbene. Somit standen miese 3,8 Prozent Marktanteil bei allen auf dem Zettel, bei den Jüngeren standen magere 7,6 Prozent auf dem Zettel. Eine Woche später lief es zur besten Sendezeit mit 3,4 und 7,6 Prozent ähnlich.
Aber zurück zu diesem Mittwochabend: Ab 22 Uhr erreichte «stern TV» 1,60 Millionen Wissbegierige ab drei Jahren, darunter befanden sich 0,78 Millionen 14- bis 49-Jährige. Das resultierte in mäßige 7,4 Prozent Marktanteil bei allen, während in der klassischen Zielgruppe gute 12,2 Prozent Marktanteil ermittelt wurden. Das «RTL-Nachtjournal» verbesserte sich ab Mitternacht auf sehr gute 9,4 Prozent Marktanteil bei allen und 14,5 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel