Siehe auch ...
- Gute Werte: «Joko & Klaas gegen ProSieben» sichert sich Zielgruppen-Marktführung
- «Joko & Klaas live»: Das ProSiebenRTLspezialplus mit Pfiff
- #P7RTLspezial: Wo kein Kläger, da kein Richter
- #JKLive: Die seltsamen Männerwelten sind 'bitter und für manche kaum zu glauben'
- Neuer Rekord: Verstörende Männerwelten von #JKLive erreichen mehr als zwei Millionen Zuschauer
- «Männerwelten»: Joko & Klaas treffen wunden Punkt und landen viralen Hit
Möglich, dass Tim Allen diesen Aufschwung Joko und Klaas zu verdanken hat, denn am Mittwoch startete ProSieben um 12 Uhr mit der Einlösung seiner Strafe für das Entertainer-Duo: Da es diese Woche bei «Joko & Klaas gegen ProSieben» verloren hat, musste es die Programmtrailer des Senders einsprechen. Die Ausstrahlung der Joko-und-Klaas-Trailer nahm während «Last Man Standing» ihren Anfang – denkbar, dass neugierige Fans des Duos extra dafür eingeschaltet haben.
Auch «2 Broke Girls» kam ab 12.20 Uhr so gut an wie schon lange nicht mehr am ProSieben-Mittag: Etwa 0,20 Millionen Umworbene führten die Sitcom mit Kat Dennings und Beth Behrs zu 10,4 Prozent Marktanteil. Einen Tag zuvor standen noch mäßige 8,2 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. Und um eine Mittagsausstrahlung der Serie zu finden, die über dem Wert von diesem Mittwoch lag, muss man bis März zurückgehen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel