![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/ard/tatort/tatort_logo__W200xh0.jpg)
«Katie Fforde» und das «heute-journal» brachten dem ZDF 3,78 sowie 4,78 Millionen Zuschauer, die Marktanteile fielen mit 10,5 und 15,4 Prozent sehr unterschiedlich aus. Beim jungen Publikum kam die Filmreihe auf 4,9 Prozent, die halbstündigen Nachrichten verbuchten 8,8 Prozent. Schließlich setzte die Fernsehstation noch auf «Die purpurnen Flüsse» und angelte sich 3,4 Prozent beim jungen Publikum.
ProSieben verbuchte mit «Justice League» 2,63 Millionen Zuschauer und kam mit 1,58 Millionen Umworbenen auf 15,7 Prozent. Sat.1 erreichte mit «Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten» immerhin 1,45 Millionen Zuschauer, der Marktanteil belief sich auf neun Prozent. «Bauer sucht Frau International» sorgte bei RTL für 3,65 Millionen Zuschauer, jedoch gehörten nur 0,94 Millionen Umworbene zur Zielgruppe. Der Marktanteil lag mit 9,9 Prozent im mäßigen Bereich.
RTLZWEI erreichte mit «Der Staatsfeind Nr. 1» 1,18 Millionen Zuschauer und fuhr 5,9 Prozent bei den Umworbenen ein, «Grill den Henssler» verbuchte 1,34 Millionen Zuschauer. Die VOX-Kochshow sicherte sich 6,8 Prozent Marktanteil. Unterdessen erreichten «Trucker Babes» und «Abenteuer Leben» von Kabel Eins 4,3 und 6,6 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel