Noch einmal zum Nachlesen ...
1,15 Millionen Umworbene schauten sich diesen Mittwochabend die unerwartete Rückkehr des Hot Button an, das brachte ProSieben starke 15,0 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe ein. Mit 1,66 Millionen Fernsehenden ab drei Jahren kam das Anti-Verschwörungstheorien-Special zudem auf eine Sehbeteiligung in der Höhe von sehr guten 5,8 Prozent. Das «Joko & Klaas live» vor zwei Wochen, das sich als «Männerwelten» herausstellte, bleibt mit 16,8 Prozent bei den Jüngeren und insgesamt 6,3 Prozent aber ungeschlagen.
Nach «Joko & Klaas live» sanken die Zahlen des Münchener Senders wieder: «Grey's Anatomy» hielt 0,85 Millionen Werberelevante bei der Stange. Das führte zu guten 10,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit 1,26 Millionen Serienfans ab drei Jahren kam die ABC-Studios-Produktion darüber hinaus auf akzeptable 4,3 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum
Ab 21.30 Uhr dagegen holte «Atlanta Medical» 0,87 Millionen Fernsehende ab drei Jahren zu ProSieben, darunter befanden sich 0,52 Millionen Werberelevante. Das führte zu mauen 3,1 Prozent Marktanteil bei allen sowie zu mageren 6,3 Prozent bei den Jüngeren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel