Für Harald Schmidt war es wohl eine große Überraschung, dass knapp zwei Jahre nach dem Ende seiner Sat.1-Show alte Folgen künftig bei 9Live zu sehen sein werden. Am Montagabend strahlte der umstrittene Münchner Mitmachsender erstmals ein "Best of" aus alten Zeit aus, doch die Quoten waren eher mäßig.
Ab 20:00 Uhr verfolgten im Durchschnitt gerade mal 0,07 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren für die 25-minütigen Höhepunkte einer Sendung mit Werbestar Verona Feldbusch. Der Marktanteil betrug lediglich 0,2 Prozent. Auch in der umworbenen Gruppe der 14- bis 49-Jährigen waren die Quoten der 273. Sendung schwach: 0,03 Millionen Zuschauer dieser Altersklasse reichten für ebenfalls 0,2 Prozent Marktanteil.
Zum Vergleich: Zuletzt erreichte 9Live sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der sogenannten Zielgruppe einen Marktanteil von 0,2 Prozent.