Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,5%
- 14-49: 60,4%
RTL bestückte seine Primetime mit einem «Let's Dance»-Rückblick. Das unterhielt 2,33 Millionen Menschen, darunter befanden sich 0,98 Millionen Umworbene. Somit kamen solide 8,5 Prozent insgesamt zustande sowie gute 12,9 Prozent in der Zielgruppe. ProSieben setzte auf einen «Germany's Next Topmodel»-Rückblick. 0,88 Millionen Fernsehende, darunter 0,58 Millionen Werberelevante, schauten rein. Bei den Jüngeren wurden maue 7,2 Prozent Marktanteil erreicht. Ab 22.10 Uhr folgte «Big Stories» mit 0,58 Millionen Neugierigen, davon gehörten 0,44 Millionen zur Zielgruppe. Die Quote bei den Umworbenen lag bei 6,7 Prozent. Bei VOX war großer Bond-Abend: «Der Morgen stirbt nie» fesselte 2,45 Millionen Filmfans, ab 22.35 Uhr schloss «Im Angesicht des Todes» mit 1,56 Millionen an. Bei den Umworbenen standen famose 11,7 sowie 12,1 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Sat.1 setzte zunächst auf zwei Folgen «Lincoln Rhyme», womit 1,89 und 1,85 Millionen Serienfans angefixt wurden. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 9,5 und 9,0 Prozent auf der Rechnung. Ab 21.45 Uhr gingen noch zwei «Criminal Minds»-Folgen auf Sendung, womit 1,27 und 0,98 Millionen Fernsehende erreicht wurden. Die Jüngeren schauten zu mäßigen 7,0 und 7,7 Prozent rein. Bei Kabel Eins erreichte «Achtung Abzocke» dagegen 0,99 Millionen Fernsehende, bevor das «K1 Magazin» 0,73 Millionen Wissbegierige ansprach. Die 14- bis 49-Jährigen schauten zu sehr guten 6,1 und passablen 5,1 Prozent rein. RTLZWEI derweil lockte mit «Reeperbahn privat!» 1,08 Millionen Interessenten zu sich. Ab 22.15 Uhr schloss «Höllische Beziehungen» mit 0,45 Millionen an. Die Umworbenen brachten RTLZWEI starke 8,0 und gute 5,4 Prozent Marktanteil ein.
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