
Damit hat Sat.1 mit seinen Streifen bessere Erfahrungen gemacht als ProSieben: «Love, Simon» blieb zur besten Sendezeit nämlich auf der Strecke und erzielte mit 8,7 Prozent nicht nur einen minimal schlechteren Wert als Sat.1, sondern auch einen unter dem derzeitigen Soll von etwas mehr als neun Prozent. 0,58 Millionen Jüngere waren mit von der Partie, insgesamt belief sich die Reichweite auf nur 0,83 Millionen. «Run All Night» lief anschließend mit 6,6 Prozent noch schlechter, auf 0,70 Millionen ging die Sehbeteiligung zurück.
Für Sat.1 war die Primetime übrigens so ziemlich das Einzige, was am Samstag funktioniert hat: In der Daytime wurden nur einstellige Marktanteile ausgewiesen, besonders der Vorabend mit Wiederholungen der «K11»-Neuauflage machte Probleme – mehr als 2,7 bis 4,7 Prozent Marktanteil waren damit nicht zu holen. «Grenzenlos – Die Welt entdecken» stürzte sogar auf miserable 1,9 Prozent ab, somit ist das Drittanbieter-Format nicht weit vom Allzeittief (1,7 Prozent) entfernt gewesen.
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