
Erst ab 21 Uhr hatte der NBC-Abend klar die Nase vorne. Denn «The Wall» hielt sich bei guten 0,8 Prozent in der Zielgruppe und überzeugte 4,02 Millionen Zuschauer. «The Baker and the Beauty» hatte bei ABC zum Staffelfinale mit soliden 0,6 Prozent und 3,01 Millionen Zusehern das Nachsehen, obwohl sich die Show im Vergleich zu früheren Ausgaben noch einmal deutlich steigerte und mit zufriedenstellenden Werten nach einigen durchwachsenen Wochen von der großen Bühne abtrat. Zu später Stunde schloss «Songland» den überzeugenden NBC-Abend mit 0,6 Prozent Rating bei den Jungen und 2,68 Millionen Zuschauern ab. Im Vergleich zur Vorwoche ging es für die Show leicht nach oben. CBS zeigte indes genau wie vor einer Woche nur Re-Runs. Zum Start präsentierte sich hier «The Neighborhood» um 20 Uhr mit 0,6 Prozent bei den Umworbenen und 4,01 Millionen Zusehern mal wieder sehr solide. «Bob Hearts Abishola» war danach noch für 0,5 Prozent gut, «All Rise» und «Bull» nur noch für 0,4 Prozent. Die Reichweite bewegte sich zwischen drei und vier Millionen Zuschauern.
Wiederholungen von «9-1-1» und «9-1-1: Lone Star» kamen bei FOX auf durchschnittliche 0,6 sowie 0,5 Prozent Rating in der klassischen Zielgruppe. Mit 3,02 und 2,78 Millionen waren deutlich mehr Interessierte dabei als noch vor acht Tagen. «Iconic TLC» und «Roswell, New Mexico» brachten The CW ordentliche 0,3 und 0,2 Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen. Mit 1,05 und 0,86 Millionen Zuschauern ging das Network deutlich gefragter am Montag heraus als zuletzt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel