Siehe auch ...
- Gute Werte: «Joko & Klaas gegen ProSieben» sichert sich Zielgruppen-Marktführung
- «Joko & Klaas live»: Das ProSiebenRTLspezialplus mit Pfiff
- #P7RTLspezial: Wo kein Kläger, da kein Richter
- #JKLive: Die seltsamen Männerwelten sind 'bitter und für manche kaum zu glauben'
- Neuer Rekord: Verstörende Männerwelten von #JKLive erreichen mehr als zwei Millionen Zuschauer
- «Männerwelten»: Joko & Klaas treffen wunden Punkt und landen viralen Hit
«Joko & Klaas gegen ProSieben» erreichte nämlich 1,10 Millionen Umworbene, was ab 20.15 Uhr sehr tollen 14,8 Prozent Marktanteil entsprach. Alles in allem wurden sehr gute 5,8 Prozent Marktanteil eingefahren – und zwar bei einer Gesamtreichweite in der Höhe von 1,54 Millionen Fernsehenden.
Ab 22.45 Uhr ging es bei ProSieben mit der Mutprobenshow «Balls» weiter. Die lange vor der Corona-Pandemie aufgezeichnete Show erreichte 0,56 Millionen Werberelevante, das glich einem Zielgruppenmarktanteil von guten 11,0 Prozent. Das ist jedoch zugleich die zweitschwächste Quote des Formats, die es bisher bei den 14- bis 49-Jährigen generiert hat.
Mit 0,78 Millionen Fernsehenden kamen derweil gute 4,7 Prozent Marktanteil bei allen zustande. Damit wurde die bisher schwächste «Balls»-Sehbeteiligung beim Gesamtpublikum wiederholt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel