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Auch ProSieben hatte am Morgen zu knabbern. Der Münchner Sender zeigte ab 5.45 Uhr Wiederholungen von «The Middle», die bei den Umworbenen aber nicht 2,8 und 2,2 Prozent hinaus kamen. Nur rund 80.000 und 60.000 Menschen ab drei Jahren sahen die amerikanische Sitcom. Die Quoten stiegen somit erst ab etwa halb sieben Uhr morgens, als ein Dreierpack von Chuck Lorres «Two and a Half Men» zu sehen war: 5,6, 7,5 und 9,5 Prozent Marktanteil waren hier die Folge.
Wer war am Morgen stark unterwegs? Natürlich wieder das «Sat.1 Frühstücksfernsehen» mit im Schnitt 15,2 Prozent bei den Jungen im Zeitraum von 5.30 bis zehn Uhr. RTLs «Guten Morgen Deutschland» generierte zwischen sechs und 8.30 Uhr 10,9 Prozent in der Zielgruppe. Bei Kabel Eins fielen die Ergebnisse unterschiedlich aus. Zwar lief eine Wiederholung von «Navy CIS» ab 8.30 Uhr gut – 7,2 Prozent Marktanteil standen bei den Jungen zu Buche, die Ermittler begeisterten insgesamt 205.000 Menschen. Allerdings tat sich direkt davor die Serie «Navy CIS: L.A.» eher schwer. Hier lag die Gesamtreichweite bei nur rund 75.000 Sehern, bei den Umworbenen wurden magere 3,5 Prozent Marktanteil gemessen.
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