
Zu später Stunde mussten sich die weiteren Filme von RTL und ProSieben dann etwas nach unten orientieren. Der Horror-Streifen «Happy Deathday» brachte bei den Kölnern 0,99 Millionen Zuschauer zum Zittern. Die Sehbeteiligung fiel auf maue 6,0 Prozent zurück. In der klassischen Zielgruppe sah es mit 11,1 Prozent und 0,57 Millionen dagegen etwas besser aus. Den Unterföhringern blieben ihrerseits noch 0,69 Millionen Zuschauer für «Babylon A.D.». Was für ProSieben-Verhältnisse in sehr gute 5,0 Prozent Marktanteil resultierte. Bei den 14- bis 49-Jährigen war der Spielfilm mit 8,2 Prozent und 0,36 Millionen Zusehern dagegen unterdurchschnittlich unterwegs.
Im Tagesprogramm war am Sonntag für beide Sender wenig zu holen. Mit «Switch Reloaded» sicherte sich ProSieben zum Teil weniger als fünf Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe. Nach «Two and a Half Men» am Morgen kam kein Programmpunkt bis zur Primetime mehr auf zweistellige Sehbeteiligungen. Bei RTL überzeugten nur die Vorabendnachrichten mit 14,3 Prozent. Neben «RTL Aktuell» war allerdings wenig los. Der Tiefpunkt wurde mit 4,7 Prozent für «Die RTL News» erreicht. Zuvor kam «Comeback oder weg» auch nur auf 5,6 bzw. 6,1 Prozent Zielgruppen-Marktanteil.
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