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Insgesamt waren dieses Mal 1,20 Millionen Zuschauer dabei, fast 600.000 Zuseher mehr als zur ersten Episode. Mit einer halben Millionen werberelevanter Zuschauer - was der Gesamtzuschauerzahl der Vorwoche entsprach - machte das neue Format in Woche zwei eine komplette Kehrtwende ins Positive. «Ab ins Beet!» knüpfte im Anschluss an das starke Comeback an und verbesserte die Zielgruppen-Sehbeteiligung sogar noch auf bärenstarke 11,3 Prozent. Insgesamt 1,90 Millionen Zuschauer schalteten für das Gartenformat ein, was zu ebenfalls stattlichen 7,0 Prozent Marktanteil führte.
So gut es für VOX auch am Vorabend lief, in der Primetime war von diesem Erfolg nur noch wenig übrig. Für ein Special der «Shopping Queen» ging die Gesamtreichweite ab 20.15 Uhr um mehr als die Hälfte zurück. Guidos Maria Kretschmers musste sich mit mageren 3,0 Prozent Marktanteil bei den Zusehern ab drei Jahren zufrieden geben. In der klassischen Zielgruppe sprangen nur miese 4,5 Prozent heraus. Nach dem starken Vorlauf waren von 0,79 Millionen nur 0,38 Millionen Umworbene drangeblieben. Erst «Prominent» stand zu später Stunde mit 0,36 Millionen werberelevanten Zuschauern und 8,6 Prozent wieder gut da.
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