Am Dienstagabend um 20.15 Uhr konnte die CBS-Serie «CSI: Miami» ein Serienhoch erzielen, denn im Durchschnitt verfolgten 6,20 Millionen Zuschauer den neuen Fall. Der Marktanteil beträgt 18,9 Prozent, der RTL-Schnitt beträgt hingegen 13,8 Prozent. Die bislang zehn gezeigten Folgen der dritten Staffel erzielen 17,9 Prozent Marktanteil. Bei den werberelevanten Zuschauern verfolgten 3,43 Millionen die Serie. Der Marktanteil lag bei 25,3 Prozent, 8,8 Prozentpunkte über dem RTL-Schnitt, allerdings einen halben Prozentpunkt unter dem Serienschnitt. Somit konnte «CSI: Miami» die gesamte Konkurrenz in der Primetime schlagen, knapp dahinter folgte «In aller Freundschaft» mit 6,14 Millionen Zuschauern (19,2|8,6).
Einen guten Staffelstart legte «Im Namen des Gesetzes» hin: 5,70 Millionen Bundesbürger verfolgten die neuen Fälle des RTL-Dauerbrenners. Der Marktanteil lag bei starken 18,3 bei allen Zuschauern bzw. 19,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.