Unsere Themen zum ProSieben-Montag
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- Quoten-Historie: Als ProSieben «Die Simpsons» schon mal aufs Abstellgleis stellte.
- Unsere Kritik zum neuen Vorabend-Format «Cash Day».
Die 30. Staffel des Formats wurde dann ab 20.35 Uhr fortgesetzt. Zum Auftakt holte das Format ausbaufähige, aber noch halbwegs ordentliche 9,1 Prozent Marktanteil bei den Jungen. 0,91 Millionen Menschen sahen die Episode – die gleiche Reichweite wurde auch mit einem weiteren Abenteuer des Formats ab 21 Uhr erzielt. Die Quote bei den Jungen ging jedoch leicht zurück, auf 8,9 Prozent. Ab halb zehn Uhr abends kam die dritte Episode in der Primetime dann auf nur noch 7,8 Prozent Marktanteil. Spannend im weiteren Verlaufe des Abends: In der Late-Prime kehrten neue Folgen der US-Sitcom «Mom» zurück. 10,2 sowie 9,3 Prozent Marktanteil erzielte die Produktion von Chuck Lorre ab 23.15 und 23.45 Uhr. 0,59 und 0,44 Millionen Seher wurden ermittelt.
Um 20.15 Uhr übrigens hatte der Sender kurzerhand ein 20 Minuten langes «ProSieben Spezial» rund um die Rassismus-Debatte ins Line-Up genommen. Die Sondersendung erreichte gute 9,7 Prozent Marktanteil bei den Zuschauern im Alter zwischen 14 und 49 Jahren. 1,08 Millionen wurden insgesamt erreicht. Für ProSieben war das die meistgesehene TV-Sendung am Montag,
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