„
Wir sind sehr stolz darauf, dass wir nun die Produktion der fünften Staffel von «Spotlight» verkünden können. «Spotlight» ist mit seiner Reichweite und Resonanz in der Zielgruppe unsere bedeutendste lokale Produktion, die im TV und dieses Jahr noch mehr als zuvor bei Social Media für richtig viel Bewegung sorgen wird.
”
Steffen Kottkamp, Brand Director Kids & Family bei ViacomCBS GSA:
«Spotlight»-Produzentin Helga Löbel kommentiert diesen Anlass: "Unsere «Spotlight»-Community wächst von Jahr zu Jahr. Wir haben gegenüber unseren Zuschauern eine besondere Verantwortung, denn es geht um viel mehr als Programm. Es geht um ein Lebensgefühl in dieser Zielgruppe."
Weiter lobt sie das Format als "Möglichkeit, Identifikation zu stiften und den Kids zu zeigen, dass sie mit ihren Fragen und Themen nicht allein sind. Das ist gerade in diesem Jahr elementar – und auch für uns sehr besonders." Derzeit können sich noch Interessierte noch auf 'Talentbase' für zwei neue Hauptrollen und als Kompars*innen bewerben. Gedreht wird selbstredend unter strenger Einhaltung besonderer Hygienemaßnahmen zur Risikominimierung für Cast und Team in Bezug auf das Coronavirus.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel