TV-News

Pocher wird schon bald wieder «gefährlich ehrlich»

von   |  4 Kommentare

Das ist mal eine kurze Pause: «Pocher – gefährlich ehrlich» kehrt noch diesen Monat mit neuen Ausgaben zurück.

Am Ende der vierten Ausgabe von «Pocher – gefährlich ehrlich» verabschiedete sich Oliver Pocher von seinem Publikum mit Unklarheit: Er wies daraufhin, demnächst in anderen Formaten sehen zu sein, doch ob, und wenn ja, wann «Pocher – gefährlich ehrlich» zurückkehrt, wüsste man nicht. Nun steht fest: Es geht weiter. Und zwar sehr bald: Die Pause zwischen der vierteiligen Debütstaffel und dem nächsten Schub an Episoden der Late-Night-Show mit Amira und Oliver Pocher endet bereits diesen Monat.

«Pocher – gefährlich ehrlich» wird schon am 18. Juni 2020 zurückkehren. Dann fällt um 23.10 Uhr der Startschuss für eine zehn Episoden umfassende Staffel der Liveshow. Oliver Pocher scherzt über die kurze Sendepause: "Ich hatte die Wahl zwischen Urlaub zu Hause oder arbeiten und habe mich für den größeren Spaß entschieden!"

Markus Küttner, RTL-Bereichsleiter Unterhaltung / Daytime, ergänzt: "Eigentlich hatte ich mich auf einen ruhigeren Sommer gefreut ... jetzt freue ich mich, dass es schon am 18.6. mit ´gefährlich ehrlich´ weitergeht. [...] Ich bin sehr gespannt, was da auf uns zukommt." Spannend wird auch der Verlauf der Quotenkurve: Das erste Quartett an Episoden kam stets erfolgreich an, wenn «Let's Dance» im Vorprogramm lief. Die anderen zwei Folgen stecken klar zurück.

Kurz-URL: qmde.de/118999
Finde ich...
super
schade
68 %
32 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStreaming-Check: «Berlin, Berlin»nächster ArtikelDer neue Netflix-Superhit? Was sich hinter «Selling Sunset» verbirgt
Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
Nofluencer
10.06.2020 18:43 Uhr 1
Mal ganz ehrliche die Show war doch so was von langweilig. Selbst wenn man versucht hat sich das ganz zu einer angenehmen Tageszeit bei TV Now anzusehen und wenn dabei nebenher noch kocht, das Radio an hat und auf Kinder aufpassen muss, schläft man bei der Show garantiert ein. Meist wurden irgendwelche Ausschnitte aus anderen Pocher Shows gezeigt. Irgendwelche pseudo- Beefs mit Instafreunden abgespult. Mit dem neuen Freund Wendler bei saufen, . Oder auch mal fast neun Minuten einfach die Namen von Leuten einblenden die ihren Namen sonst nicht mal schreiben können. Da ist sogar die gefühlt 280 Wiederholung von Der Lehrer, in der auch noch die inzwischen den Serientod gestorben Karin mitspielt interessanter. Pocher, Jauch Schöneberger, will keiner mehr sehen. Jenke ist zu Pro7 ein erster guter Schritt, da guck den keiner. Pocher könnte zu Nitro oder zu Sat1 Gold da findet den auch keiner. Seine Amira, sein junge Alte, als Sidekick geht gar nicht.
Nofluencer
10.06.2020 18:48 Uhr 2
Bitte den Kommentar nicht veröffentliche, bevor ich diesen Überarbeitet habe. Der war auf einmal weg als ich gerade dabei war ein paar Sätze umzustellen. Es kann doch nicht sein, dass man dann an den Kommentar als Verfasser nicht mehr herankommt. Da sind jetzt viele Fehler drinnen da wie gesagt gerade das ganze am Umbauen. Pocher ist langweilig. Ist der Grundtenor meines Kommentars. Er war ansonsten überspitzt und mit ein paar Spitzen gegen andere Langweiler bei RTL.
Kingsdale
10.06.2020 20:42 Uhr 3
Irgendwie hatte ich mir vom Titel und Oliver mehr erhofft. Die erste Folge war noch recht interessant, doch dann ging es sehr bergab, war Langweilig und Nichtssagend. Das Oliver kein Blatt vor den Mund nimmt, ist sehr gut, aber man hätte aus der Show doch einen richtig schön-bissiger Late Night Talk machen können. Was heraus kam war doch sehr zäh und teilweise ohne Plan. In den letzten beiden Folgen kam es mir so vor als wenn Pocher selber nicht wußte, was er eigentlich machen sollte. Dabei hat er das Potential endlich mal eine Show zu bieten, wo Klartext gerdet wird, wo man sich kein Blatt vor den Mund schiebt und imTV nur so brav sein muss. Wer außer Pocher wäre dafür am besten geeignet? Doch es kam nur Blödeleien und sinnlose Einspieler ala Klaas! Schade. Man sollte also gründlich an der Show arbeiten, interessante Themen aufgreifen und vor allen Oliver Pocher nicht ohne Plan dastehen lassen.
Neo
10.06.2020 22:34 Uhr 4
Würde mal behaupten, dass Pocher schlicht zu dumm für einen bissigen Talk ist. Für sein Publikum sollte es aber reichen einfach Intsa like Leute vorzuführen, die noch weiter drunter liegen. Und Klaas ist einfach zu klug und respektvoll, um sowas zu machen. Ja, und letztendlich auch zu erfolgreich.



Man liebt ihn oder man hasst ihn. Er polarisiert und das ist gut blubb. Dieser Bohlen-Sprech war schon immer Mumpitz.



edit: Falls ein Moderator das lesen sollte: Gebt mal den User Nofluencer frei. Auf der Hauptseite wird sein Kommentar zur Sendung angezeigt.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung