Mehr zum Fall
Seit Dienstag ist bei TV Now die neue Dokumentation «Der Fall Maddie – Haben sie endlich den Täter?» abrufbar, die sich mit den neuesten Erkenntnissen zum Vermisstenfall Madeleine McCann auseinandersetzt. ntv zeigt eine gekürzte Fassung der Doku am 11. Juni um 17.30 Uhr sowie am Sonntag, den 14. Juni um 10:30 und 18:30 Uhr.1,76 Millionen Wissbegierige führten RTL ab 20.15 Uhr alles in allem zu mauen 5,8 Prozent Marktanteil. Mit 0,90 Millionen Umworbenen ergatterte «Die Wahrheit im Fall Maddie – Insider packen aus» indes mäßige 10,1 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Im Anschluss legte «stern TV» an Zugkraft zu: Bei den Werberelevanten verbesserte sich das Format mit Steffen Hallaschka auf passable 11,0 Prozent Marktanteil, bei allen kamen mäßige 7,3 Prozent Marktanteil zustande. Die Reichweite belief sich auf insgesamt 1,55 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 0,73 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Ab 19.35 Uhr derweil holte «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» 2,65 Millionen Soapfans zum Kölner Privatsender, davon waren 1,20 Millionen im werberelevanten Alter. Damit wurden sehr gute 10,0 Prozent Marktanteil bei allen erzielt sowie sehr tolle 17,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel