Tagesmarktanteil der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 54,5%
- 14-49: 58,7%
RTL informierte ab 20.15 Uhr 1,76 Millionen Menschen über «Die Wahrheit im Fall Maddie». «stern TV» schloss mit 1,55 Millionen Wissbegierigen an. Bei den Umworbenen kamen mäßige 10,1 und passable 11,0 Prozent Marktanteil zustande. «Die Glücksritter» dagegen erreichte bei Kabel Eins 1,42 Millionen Filmfans, gefolgt von «Planet der Affen» mit 0,55 Millionen. In der Zielgruppe holten die Filme sehr tolle 7,2 und sehr gute 5,7 Prozent Marktanteil. Drei Folgen «Magnum P.I.» kamen bei VOX indes auf 1,10, 1,12 und 0,69 Millionen Serienfans. Die Zielgruppe bescherte den Sender wenig erfreuliche 4,3, 4,4 und 3,2 Prozent Marktanteil.
ProSieben zeigte ab 20.15 Uhr «Grey's Anatomy», womit mäßige 1,02 Millionen Serienfans angesprochen wurden. «Atlanta Medical» folgte mit 0,80 Millionen, bevor «9-1-1 Notruf L.A.» 0,69 Millionen Interessenten erreichte. In der Zielgruppe standen mäßige 7,6 Prozent sowie schwache 4,6 und 5,1 Prozent auf der Uhr. Sat.1 hielt mit «The Mole» dagegen. Das Format erreichte zur besten Sendezeit 1,00 Millionen Fernsehende, bevor die «Spiegel TV-Reportage» 0,88 Millionen Wissbegierige erreichte. In der Zielgruppe wurden mäßige 6,4 und maue 5,8 Prozent ermittelt. Zwei Folgen «Zuhause im Glück» generierten bei RTLZWEI indes jeweils 0,92 Millionen Neugierige. Bei den Umworbenen wurden mäßige 4,1 und gute 5,1 Prozent Marktanteil erzielt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel