Eine offizielle Upfronts-Präsentation hat sich NBC dieses Jahr gespart – das heißt aber nicht, dass die Formate des Senders, die quotentechnisch auf wackligen Beinen stehen, daher sicher wären: Wie 'TV Line' berichtet, hat sich das Network mit dem Pfauenlogo dazu entschieden, sogleich zwei Serien abzusetzen, die es gerade einmal auf eine Staffel gebracht haben – nämlich die hierzulande in Sat.1 weit mehr als nur achtbar laufende Krimiserie «Lincoln Rhyme – Der Knochenjäger» sowie die musikalische Comedyserie «Perfect Harmony».
Die Romanadaption «Lincoln Rhyme» brachte NBC in der Zielgruppe gerade einmal einen Zielgruppenwert von 0,8 ein, «Perfect Harmony» lief mit 0,6 Prozent bei den Umworbenen sogar noch schwächer. «Lincoln Rhyme» ist eine Produktion der Keshet Studios, Sony Pictures Television Studios und Universal Television und brachte es auf zehn Episoden.
«Perfect Harmony» waren unterdessen bereits 13 Folgen vergönnt. Die Serie wurde von Lesley Wake Webster erdacht und erzählt von einem außergewöhnlichen Kirchenchor. Zum Cast gehören Bradley Whitford, Anna Camp, Will Greenberg, Tymberlee Hill, Geno Segers und Rizwan Manji.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel