
Weiter auf einem sehr schwachen Niveau performt «Council of Dads» bei NBC, nur 2,77 Millionen Zuschauer waren um 20 Uhr dabei. Das Rating verschlechterte sich binnen Wochenfrist von 0,4 auf 0,3 Prozent. Am Boden ist «Blindspot», schon zum vierten Mal in Folge wurde die Zwei-Millionenmarke verfehlt. Eine neue Episode der finalen Staffel wollten gerade einmal 1,82 Millionen Amerikaner sehen – nur um ein Haar hätte die Thrillerserie sogar ein neues Allzeittief aufgestellt. Auf völlig unzureichende 0,2 Prozent sackte das Rating, für eine Wiederholung von «Law & Order: SVU» stieg es wieder leicht auf 0,3 Prozent.
Bei FOX floppen nach wie vor die «Celebrity Watch Party» (0,4 Prozent) und «Labor of Love» (0,3 Prozent), wobei in der Zielgruppe zumindest keine neuen Verluste anstanden. Die CBS-Comedys «Man with a Plan» (0,6 Prozent) und «Broke» (0,5 Prozent) bewegten sich mit neuen Folgen nicht vom Fleck. Gesamtsieger wurde abermals «Young Sheldon» mit einem Rerun, 5,20 Millionen Zuschauer schalteten zur besten Sendezeit ein. Bei den Werberelevanten betrug das Rating aber nur 0,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel