Eine neue Gameshow, die ihre Teilnehmer dafür belohnt, etwas Bestimmtes nicht zu tun: Darum geht es in der neuen ABC-Spielshow «Don’t», die am Donnerstag um 21 Uhr gestartet ist. 4,21 Millionen Zuseher ab zwei Jahren waren zum Auftakt dabei. In der Zielgruppe standen tolle 0,9 Prozent als Rating zu Buche, damit wurde ABC Primetime-Sieger bei den 18- bis 49-Jährigen. «Holey Moley» hat davor 0,7 Prozent erzielt und bestätigte damit das Vorwochen-Ergebnis, «To Tell The Truth» verzeichnete um 22 Uhr ebenfalls 0,7 Prozent als Rating.
Weiter auf einem sehr schwachen Niveau performt «Council of Dads» bei NBC, nur 2,77 Millionen Zuschauer waren um 20 Uhr dabei. Das Rating verschlechterte sich binnen Wochenfrist von 0,4 auf 0,3 Prozent. Am Boden ist «Blindspot», schon zum vierten Mal in Folge wurde die Zwei-Millionenmarke verfehlt. Eine neue Episode der finalen Staffel wollten gerade einmal 1,82 Millionen Amerikaner sehen – nur um ein Haar hätte die Thrillerserie sogar ein neues Allzeittief aufgestellt. Auf völlig unzureichende 0,2 Prozent sackte das Rating, für eine Wiederholung von «Law & Order: SVU» stieg es wieder leicht auf 0,3 Prozent.
Bei FOX floppen nach wie vor die «Celebrity Watch Party» (0,4 Prozent) und «Labor of Love» (0,3 Prozent), wobei in der Zielgruppe zumindest keine neuen Verluste anstanden. Die CBS-Comedys «Man with a Plan» (0,6 Prozent) und «Broke» (0,5 Prozent) bewegten sich mit neuen Folgen nicht vom Fleck. Gesamtsieger wurde abermals «Young Sheldon» mit einem Rerun, 5,20 Millionen Zuschauer schalteten zur besten Sendezeit ein. Bei den Werberelevanten betrug das Rating aber nur 0,5 Prozent.
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