Quotennews

7,6 Prozent Marktanteil für den Staffelauftakt von «Best of Formel Eins»

von  |  Quelle: kabel eins
Shannon rockte „Let the music play“, Frl. Menke brachte noch einmal das „Tretboot in Seenot”, Heaven 17 sang von Versuchung („Temptation”) – und 7,6 Prozent der jungen kabel eins-Zuschauer waren am Mittwochabend vor den Bildschirmen dabei.

Zum Auftakt der vierten Staffel von «Best of Formel Eins» ließen es Thomas Anders und die vier Ex-Moderatoren der legendären Musiksendung «Formel Eins» (Stefanie Tücking, Ingolf Lück, Kai Böcking und Peter Illmann) richtig krachen und sorgten mit einer prominent besetzten Show bei 8,8 Prozent der kabel eins-Kernzielgruppe der 30- bis 49-Jährigen für fetzige Stimmung. Bei allen Zuschauern ab drei Jahre erzielten die 12 Music-Acts der 80er Jahre, die live on stage agierten, eine Reichweite von 1,15 Millionen (4,0%).

Mehr zum Thema... Formel Eins
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/11906
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDeutlich mehr Sex im US-TVnächster ArtikelStarkes Staffelfinale der «Super Nanny»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Sebastian Schmitt

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung