
Für VOX gut unterwegs war ab 22.10 Uhr auch «Die LEA-Story», die noch 1,06 Millionen Menschen ab drei Jahren in ihren Bann zog. Das rund einstündige Format bescherte den Kölnern passable 6,4 Prozent Marktanteil. Eine weitere Stunde später tat sich schließlich das Promi-Magazin «Prominent» mit nur noch fünf Prozent Marktanteil bei den klassisch Umworbenen ziemlich schwer.
RTLZWEI hingegen erlebte von Primetimestart bis Primetimeende einen erfolgreichen Dienstagabend. Zu sehen waren Sozial-Dokus. Auf gute 6,4 Prozent Marktanteil kam das 20.15-Uhr-Format «Armes Deutschland – Stempeln oder abrackern?». «Hartz und herzlich» bescherte dem Münchner Sender zwei Stunden später dann sogar wirklich starke 8,3 Prozent Marktanteil. Beide Episoden kamen im Schnitt auf genau eine Million Zuschauer. Am Vorabend, also ab 18.10 und 19.10 Uhr, punkteten die beiden Städtesoaps «Köln 50667» sowie «Berlin – Tag & Nacht» mit jeweils 6,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Menschen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel