
Um 15.00 Uhr haben sich die Fans von «Shopping Queen» aber den Wecker gestellt, denn die Reichweite stieg auf 0,54 Millionen Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen zog die Reichweite auf 0,21 Millionen Zuschauer an, der Dauerbrenner verbuchte 9,5 Prozent Marktanteil. Seit Montag sind Wiederholungen von «Die schönste Braut» zu sehen, am Dienstag wollten diese aber nur 0,28 Millionen Menschen sehen. In der Zielgruppe generierte man nur 3,3 Prozent.
«Zwischen Tüll und Tränen» ging um 17.00 Uhr auf Sendung und erzielte 0,63 Millionen Zuschauer, die Reichweite bei den Umworbenen stieg von 0,08 auf 0,19 Millionen Zuschauer, mit 6,1 Prozent landete man allerdings noch unter dem Senderschnitt. Die Vorabendformate «First Dates» und «Das perfekte Dinner» fuhren mäßige 7,1 und 6,5 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel